Solilauf bei Saarländischen Rundfunk

Gabi Strobel rührte am Freitagabend (31.08.) im Studio von SR3 kräftig dei Werbetrommel für den Solilauf. Zusammen mit Hans Peter Thiel, dem 1. Vorsitzenden des Vereins „Sulzbach hilft Benin“, hatte sie insgesamt eine Stunde Zeit, in der Sendung „Bei uns dehemm“ über den 24-Stunden-Lauf zu reden. Auch der 14-jährige Lukas Strobel motiverte seine Altersgenossen am Mikrofon, die Veranstaltung am kommenden Wochenende zu besuchen.

Parallel lief die Nudelparty in der Stadionklause des Mühlwaldstadions. Dort war natürlich auch SR3 Saarlandwelle am Radio eingestellt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s