Jeffrey Norris kommt wieder nach Sankt Ingbert

Blinder WeltrekordlerJeffrey Norris bereitet sich seit seiner diesjährigen Teilnahme bei der Brave Heart Battle intensiv auf seine nächste Herausforderung vor: Challenge Roth. Wer wissen will, wie sich Jeffrey auf Roth vorbereitet, kann das unter www.nordbayern.de/sport verfolgen. Dort gibt es immer freitags ein Update zu seiner Vorbereitung auf die Challenge. Das Laufmagazin „Runners World“ präsentiert seit geraumer Zeit in seiner monatlich erscheinenden Ausgabe die Rubrik „Des Läufers Leibgericht“. Im Juni wird dort Jeffrey den Kochlöffel schwingen: Er kredenzt seinen „Überbackenen Spinatpasta-Auflauf mit Lachs, Feta und Pinienkernen“. Die Ausgabe ist somit ein Muss für jeden, der nicht nur das Laufen liebt.

Im Ultramagazin 1/2012 beschreibt Jeffrey seine Eindrücke vom Solilauf 2011. Lest den Artikel Ultramagazin 1/2012 und Ihr wisst, warum Jeffrey in diesem Jahr wieder dabei ist.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s